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Die Ortsgemeinde Newel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Schreibkraft für die Ortsgemeinde Newel (m/w/d)

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 11,50 Stunden.

Aufgabenbereich:

  • Abwicklung des allgemeinen Schriftverkehrs der Ortsgemeinde
  • Einkauf von Bürobedarf, Postbearbeitung, Einkauf von Jubiläumsgeschenken
  • Terminverwaltung und Planung, Botengänge
  • Persönlicher Ansprechpartner während der Bürozeiten sowie Telefondienst
  • Anlegen und Führen von Listen und Verzeichnissen, Archivverwaltung
  • Fertigen von Niederschriften (Ausschüsse)

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)
  • freundlicher und serviceorientierter Umgang sowie eine hohe Motivation und Leistungsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • einen attraktiven und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • ein Beschäftigungsverhältnis nach den Vorschriften des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst mit Entgelt bis zur Entgeltgruppe 5 TVöD
  • einschließlich Jahressonderzahlung, leistungsorientierter Einmalzahlung und betrieblich finanzierter Altersversorgung
  • vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten


Nähere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Ortsbürgermeister Dominik Matter unter der Telefonnummer: 0151-67801346.

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